Wie die Prägung der Kindheit dein Leben bestimmt!

Lebst Du schon selbst bestimmt oder wiederholt sich deine Prägung der Kindheit?

Welche Auswirkungen unsere Prägungen aus der Kindheit (0 – 6 Jahre) haben, ist uns oftmals nicht wirklich bewusst. Möglicherweise haben wir negative Erlebnisse nie verarbeitet und einfach in das Unterbewusstsein verdrängt.

Dein Unterbewusstsein spielt immer die gleichen Programme ab!

Das Unterbewusstsein lässt sich mit einem PC vergleichen. Die Software sind deine Überzeugungen und Glaubenssätze aus der Kindheit und natürlich dann aus weiteren Erfahrungen in deinem Leben.

Prägungen aus der Kindheit können unser gesamtes Leben beeinflussen!

Manche dieser Prägungen laufen ein ganzes Leben lang als schadhaftes Programm weiter und egal welche Schulen wir besuchen oder welche Ausbildungen wir machen. Erst wenn wir die Glaubenssätze erkennen und umformen, besteht die Chance etwas positiv zu verändern.

Manche Glaubenssätze werden über Generationen weiter gegeben!

Solche Prägungen und Glaubenssätze werden zum großen Teil von Generation zu Generation unbewusst weiter gegeben, bis sich jemand entscheidet seine innere Heilung anzugehen! Erst dann kann dieser Kreislauf durchbrochen werden.

Stelle Dir doch heute einmal diese Frage:
Welche Überzeugungen deiner Eltern sind in deinem Leben hinderlich?

TIPP DER WOCHE: Nutze binaurale Beats, um Selbstsabotage und negative Prägungen nachhaltig aufzulösen!

Ich selbst höre diese Audiodatei mit den binauralen Beats täglich und sie bewirkt bei mir wahre Wunder! Wenn es dir mal nicht so gut geht, einfach den Kopfhörer aufsetzen, 10 Minuten anhören und Du fühlst, was es mit dir macht. Die hoch wirksamste Audio-Datei, die ich jemals gehört habe. Klicke jetzt auf die Grafik, dann gelangst Du direkt zur Bestellseite.


Mehr Informationen über binaurale Beats!


Falls Du zuerst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

Wollen wir Freunde werden? Dann klicke einfach unten auf “Gefällt mir”.

gefälltmirbutton

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*