Wie Du dein Glück zuverlässig verhinderst!

Kennst Du die klassischen Glücksverhinderer?

Oftmals stehen wir unserem Glück selbst im Weg. Wieso können wir unser Glück nicht viel häufiger wahr nehmen und so richtig genießen. Es gibt ja mittlerweile schon eine “Glückspsychologie”, die Vieles erforscht. Für jeden Menschen bedeutet Glück natürlich etwas anderes. Hier mal eine Auflistung, wie Du dein Glück zuverlässig verhinderst!

1.) Glück im Außen zu suchen

Wahres Glück findest Du nur in deinem Inneren. Besitztümer im Außen (mein Haus, mein Auto, mein Boot…) sorgen nur für kurze Glücksmomente.

2.) Glück von anderen abhängig Menschen machen

Gerade im Bereich Liebe und Partnerschaft machen wir unser Glück sehr oft von einer anderen Person abhängig. Es funktioniert genau anders herum. Wenn Du dich selbst glücklich machst, dann kannst Du von deinem Glück etwas abgeben.

3.) Alles kontrollieren wollen und Perfektionismus

Solange wir alles kontrollieren möchten und nach Perfektionismus streben, verhindern wir unser Glück zuverlässig. Vielleicht kennst Du das ja auch? Immer schneller, höher, weiter und besser! Diese Einstellung wird sehr oft durch eine Krankheit oder gar einen Zusammenbruch (Burn-Out) jäh gebremst!

4.) Glück von Besitztum und Status abhängig machen

Ist dein Glück davon abhängig, welche Position Du beruflich inne hast? Status und Besitz macht viele Menschen eher unglücklich. Weniger ist mehr!

5.) Stets das Schlimmste befürchten

Gehörst Du zu den Menschen, die stets das Schlimmste befürchten? Mache dir heute bewusst, dass ca. 95 % aller Ängste und Sorgen ohnehin nicht eintreffen.

6.) Mangelndes Vertrauen in sich Selbst und andere

Wer kein Vertrauen hat, der vertraut auch sich selbst nicht und verjagt das Glück! Menschen, die auch in schwierigen Situationen darauf vertrauen, dass es im Leben schon irgendwie richtig läuft, haben natürlich auch ein sehr starkes Vertrauen darauf, dass das Glück regelmäßig zu Ihnen kommt.


Nutze Suggestions-Programme um positive Programme zu erschaffen

Das Suggestions-Programm ist eine gelungene Kombination aus Mediation, Affirmationen und wirksamen Suggestionen. Außerdem fließen Coachings-Tipps von mir ein.

Meine Suggestions-Programme helfen dir:

  • in einen positiven Zustand zu kommen
  • Glaubensmuster und Überzeugungen aufzulösen
  • Festgefahrene Denkmuster zu lösen
  • mehr Ruhe und Gelassenheit zu erfahren
  • harmonische und glückliche Beziehungen zu führen
  • deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen zu stärken
  • das positive Denken zu verbessern
  • Geldblockaden und Ängste aller Art zu lösen
  • dein Unterbewusstsein neu zu programmieren
  • ein erfülltes und gesundes Leben zu führen
    Wichtig:
    Höre diese Programme am besten auf einem MP3-Player. Der Player passt in jede Hosentasche und ist meist sehr leicht zu bedienen. Auf Amazon findest Du bereits ab 20,- Euro gute MP3-Player.
    Ich selbst nutze einen MP3-Player von AGPTEK und bin sehr zufrieden mit ihm.

Alle Suggestionsprogramme findest Du im Kaufhaus des Lebens. Klicke jetzt unten auf den roten Button.

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*