Wie Du deine Wünsche verwirklichst!

Du kannst deine eigene Realität bewusst erschaffen!


Wenn Du deine Wünsche verwirklichen möchtest, dann solltest Du dich mit dem Prozess des Erschaffens beschäftigen. Dieser Prozess, den ich beschreibe ist aus dem Handbuch zum Erschaffen deiner Wirklichkeit. Ich beschreibe den Ablauf hier mit meinen eigenen Worten und nach meinem Verständnis.

Wünsche verwirklichen!
Schritt 1: Absicht erklären

Wie Du Wünsche verwirklichen kannst ist ein Prozess, der nach einem bestimmten Schema und nach universellen Gesetzmäßigkeiten abläuft! Wähle zunächst die wichtigsten Wünsche aus und schreibe sie oben auf ein Blatt Papier. Jeden Wunsch auf ein einzelnes Blatt. Er erkläre deine Absicht in etwa so:

“Ich beabsichtige eine neue Wohnung zu finden!”

Unter jede Absicht (jeden Wunsch) notierst Du dann die Gründe.

“Ich habe diese Absicht, weil die jetzige Wohnung zu klein ist und ich längst etwas Besseres verdient habe!”

Schreibe einfach alles auf, was Dir in den Sinn kommt.

Schritt 2: Gründe finden, weshalb sich dein Wunsch verwirklicht!

Drehe dann das Blatt um und schreibe alle Gründe auf, dass es so ist.

“Ich weiß, dass ich genau die richtige Wohnung finden werde! Ich werde mich umschauen und mit anderen Menschen darüber sprechen, die Wohnung ist schon auf dem Weg zu mir!”

Finde viele starke Gründe!

Finde so viel wie möglich überzeugende Gründe, sodass Du dann deinen Wunsch im großen Vertrauen loslassen kannst, weil Du weißt, deine Arbeit ist vollbracht. Falte den Zettel und trage ihn ständig bei Dir, bis sich dein Wunsch verwirklicht hat. Wende Dich nun anderen Dingen zu.

Hindernisse auf dem Weg des bewussten Erschaffens:

Es gibt im Grunde nur ein einziges Hindernis, das bist Du selbst! Deine Ängste, Überzeugungen und Blockaden verhindern oftmals die Wunscherfüllung. Sobald nur der geringste Zweifel auftaucht, ist dein Wunsch abbestellt.


Möchtest Du negative Glaubenssätze leicht und einfach verwandeln?

Es ist so wichtig, dass wir unsere Glaubenssätze und inneren Einstellungen dauerhaft verändern. Binaurale Beats können Dich dabei auf leichte Art und Weise unterstützen. Mach Dir keinen Stress und nutze diese neue Technologie.

Mehr Informationen über binaurale Beats!


Falls Du erst mehr über die binauralen Beats erfahren möchtest, dann empfehle ich dir dieses kostenfreie Webinar.


Falls Du Unterstützung brauchst, freue ich mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen.

Lerne mich kennen!
GRATIS-GLÜCKSGESPRÄCH MIT RALF MICHAEL VEREINBAREN.

Wähle am besten jetzt deinen Wunschtermin mit dem Klick auf den Button!
Sei schnell, die Termine sind leider nur begrenzt verfügbar.

Ralf Michael Glückscoach

Gratis-Strategiegespräch mit Ralf Michael

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, ihre Lebensqualität mindestens zu verdoppeln!

Raus aus der Krise, hinein in die Lebensfreude!

 

Teile den Beitrag mit Freunden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*