Zwei Schlüssel für dein Lebensglück

Die größten Kräfte im gesamten Universum sind unsichtbar! Kein Mensch kann dir diese Kräfte nehmen, doch Du kannst sie unbegrenzt oft anderen Menschen schenken. Weißt Du schon welche Kräfte ich damit meine?

Zwei ultimative Schlüssel für dein Lebensglück!

Nutze die zwei wichtigsten Schlüssel für dein Lebensglück! Diese Schlüssel sind kostbar, wertvoll und kinderleicht anzuwenden.

Schlüssel 1: LIEBE

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!  Das ist eine meiner Lieblingsaffirmationen und dieser Satz bringt den ersten Schlüssel schon sehr gut auf den Punkt. Verliebe dich in dein Leben!

Verschenke so viel Liebe, wie Du nur kannst. Liebe ist unbegrenzt vorrätig, wir können verschwenderisch damit umgehen. Liebe was Du tust und wie Du es tust. Wenn Du etwas nicht lieben kannst, dann verändere es so, dass Du es lieben kannst. Liebe ich die mächtigste Kraft im gesamten Universum. Und ganz ehrlich: LIEBE löst doch wunderbare Gefühle in dir aus! Es gibt keine Begrenzung von Liebe!

Egal ob Du jemanden liebst oder jemandem deine Liebe schenkst, es ist einfach ein richtig geiles Gefühl! Warum nur, gehen viele Menschen so sparsam damit um? Setze die Liebe in allen Lebensbereichen ein, ja verliebe dich in dein gesamtes Leben!

Schlüssel 2: DANKBARKEIT

„Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein richtig geiles Leben“,dieses Zitat stammt von mir und es ist einfach genau so! Tiefe und ehrliche Dankbarkeit verändert wirklich dein gesamtes Leben! Probiere einfach mal aus, alle Dinge bewusst wahr zu nehmen, für die Du dankbar sein darfst! Dann spüre in dich hinein, welche Gefühle das auslöst. Wenn Du täglich dankbar bist, werden in deinem Leben Wunder geschehen!

Denke bei der Dankbarkeit vor allem auch an die so selbstverständlichen Dinge, wie: Kaffee auf Knopfdruck, Wasser aus dem Wasserhahn, deine Wohnung, deine Heizung, dein PC,  das Internet, dein Handy, dein Auto, deine Spülmaschine, deine Waschmaschine, der Herd, der Fernseher und unzählige weitere Annehmlichkeiten, über die die wir gar nicht mehr bewusst nachdenken. Wir dürfen von Herzen dafür dankbar sein, denn nicht alle Menschen genießen so einen unglaublichen Luxus, wie wir.

Du wirst plötzlich noch viel mehr Dinge anziehen, für die Du dankbar sein darfst! Probiere es einfach mal aus. Immer wenn Du dankbar bist, sendest Du Liebe aus! Du kannst wirklich für alles, was Du schon bekommen hast dankbar sein und natürlich für alles, was Du noch bekommen wirst! Am meisten dankbar sein darfst Du, für dieses Leben, das dir geschenkt wurde.

Nutze diese 2 wertvollen Schlüssel und erschaffe dir dein persönliches Lebensglück!


Ralf Michael Coach für Lebensfreude
Ralf Michael

Dein Experte für Lebensfreude, Begeisterung, Liebe und Menschlichkeit

GLÜCKSGESPRÄCH MIT
RALF MICHAEL VEREINBAREN

Lerne mich kennen!

In diesem Gespräch zeige ich dir extrem wertvolle Strategien für ein Leben mit Freude und Glück!

Ich unterstütze dich als Coach auf deinem Weg in einen neuen Lebensabschnitt mit persönlicher Freiheit und Lebensqualität!

Wähle jetzt deinen Wunschtermin beim Klick auf den Button!

GRATIS-Strategie-Gespräch mit Ralf Michael

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Tipps. Baue sie in dein Leben ein und Du wirst ein sehr positiver Mensch sein, der andere Menschen sehr inspiriert.

Ich zeige dir, wie Du ein Leben mit Freude, Begeisterung, Liebe und Leichtigkeit führst und dadurch dein Glück magisch anziehst.

Herzliche Grüße von Mensch zu Mensch

dein Ralf Michael 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*